Gegründet wurde das Unternehmen im Jahre 2005. Als Zwei-Mann-Unternehmen sind wir im so genannten Nischengeschäft positioniert und verstehen uns als verlängerter Arm für kleine und mittelständische Firmen. Manche logistische Herausforderung lösen wir durch unorthodoxe Ideen und maßgeschneiderte Vorgehensweisen. Ungewöhnliche und komplexe Anforderungen meistern wir routiniert und zuverlässig.

Unser Anspruch ist es, jeden Auftrag verlässlich zu begleiten und akkurat auszuführen, unabhängig davon, ob es sich um Projekte oder Warensendungen mit einem geringen Volumen handelt. Eine Herausforderung, die wir jeden Tag wieder mit Begeisterung annehmen. Unseren Kunden bieten wir ganzheitliche Betreuung und bestmögliche persönliche oder telefonische Beratung. Somit optimieren wir unseren Service für Sie. Auch an den Wochenenden sind wir erreichbar. Die Anliegen jedes Kunden sind uns wichtig.

Die Unternehmensethik ist ein Teilgebiet der Wirtschaftsethik und beschäftigt sich mit der Frage, welchen moralischen Wertvorstellungen Unternehmen genügen sollten. Für uns ist das mehr als eine Angelegenheit der Erscheinungsform. Und damit sind wir bei der Frage: Wozu nützt Ethik einem Unternehmen und somit uns ? Die einfache Antwort lautet: Sie dient unserem guten Ruf. Das ist auch der Grund, weshalb wir Neukunden primär auf Grund von Empfehlung gewinnen.

Wir übernehmen Verantwortung für unsere Kunden und unsere Partner durch solides und faires Geschäftsgebaren und agieren mit Integrität. Dasselbe erwarten wir von unseren Geschäftspartnern.